Downloads

stephan, 17. Dezember 2014 

horizontale Trennlinie
Kommentare

  • Annerose Renner-Fey
    Verfasst am 15. März 2016 um 21:50

    Sehr geehrte Corinna,
    Ich habe ein Bandoneon zu verkaufen. Gebaut hat es der renommierte Bandoneonbauer Klaus Gutjahr aus Berlin 2010. Es ist praktisch neuwertig, weil ich wegen einer Erkrankung kaum spielen konnte.

    Falls Sie Interesse haben, schreiben Sie mir.

    Mit freundlichen Grüßen,
    Annerose Renner-Fey


    horizontale Trennlinie
  • Corinna
    Verfasst am 28. Dezember 2015 um 17:37

    Hallo Stephan,
    habe früher als Jugendliche mal gut Akkordeon gespielt (nur “klassisch” nach Noten). Letztes Jahr habe ich das Tango-Orchester von der Jazzhausschule gehört und große Lust bekommen, meine verschütteten Fähigkeiten zu reaktivieren. Gibst du auch privat und in größeren Abständen Unterricht? Kannst du mir Tipps für zunächst einfache bis mittel schwere Tangonoten geben, mit denen ich schon mal beginnen kann? Habe derzeit nur noch ein kleines Akkordeon mit 84 Bässen, reicht das?
    Viele Grüße und besten Dank schon mal,
    Corinna


    horizontale Trennlinie

Kommentar verfassen